Hausmitteilung
unsere 203. Auktion findet am Mittwoch und Donnerstag, den 17. und 18. März 2021 statt.
Unsere ursprünglich für Anfang März geplante Auktion haben wir aufgrund des Umstandes, dass zum Zeitpunkt der DrucklegungeinkonkretesEndedes"Lockdowns"nichtabsehbarwar,umzehnTageverschoben.AusdiesemGrunde findet die Auktion auch ausnahmsweise an einem Mittwoch und Donnerstag (17./18. März 2021) statt.
Leider stellt die aktuelle gesundheitliche Lage in Deutschland uns nach wie vor vor die Notwendigkeit, folgende Vorgaben umzusetzen:
Wenn Sie nicht persönlich zur Besichtigung kommen können, bieten wir Ihnen natürlich telefonische Losbeschreibungen an, auch von Sammellosen. Ebenfalls fertigen wir Ihnen, als Stammkunden, großzügig und kostenlos Scans oder Kopien von Einzel- und Sammellosen an. Wenn Sie am Auktionstag nicht vor Ort sein können, um persönlich die Auktion zu besuchen, können Sie uns nach wie vor Ihre Gebote schriftlich, per Fax oder per Email zukommen lassen. Zusätzlich haben wir unseren Service für telefonische Gebote erweitert: Wenn Sie ein Los besonders interessiert, rufen wir Sie auch gerne während der Auktion an. Dieser Service ist nicht mehr an eine Mindest-Ausrufhöhe gebunden. Bitte teilen Sie uns einfach auf Ihrem Gebots-Auftrag mit, bei welchem Los wir Sie anrufen sollen. Eine Abholung der ersteigerten Lose ist erst ab Montag nach der Auktion nach Terminvereinbarung möglich.
Leider lässt sich zum heutigen Zeitpunkt nicht absehen, ob weitere Einschränkungen in Kraft treten. Sofern amtliche Verfügungen die Abhaltung von öffentlichen Auktionen untersagen, werden wir diese Auktion erforderlichenfalls auch auf einen späteren Zeitpunkt im April verschieben, um in jedem Fall eine öffentliche Versteigerung durchzuführen. Hierüber werden Sie ggf. kurzfristig auf dieser Internetseite informiert. Sie können uns also in jedem Falle Ihre Gebote schriftlich, per Fax, per E-Mail oder über die bekannten Kommissionäre einreichen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Studium des Auktionskataloges und freuen uns auf Ihre Auktionsteilnahme.
Bitte bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Rauhut und Team
Sie möchten Ihre Briefmarken-
sammlung oder Teile daraus verkaufen?
Suchen Sie einen Partner, der Sie kompetent beraten kann?
Anschift: |
Rauhut & Kruschel Briefmarken-Auktionshaus GmbH Werdener Weg 44 45470 Mülheim an der Ruhr |
Telefon: | 02 08 - 3 30 98 02 08 - 39 07 25 |
Telefax: | 02 08 - 38 35 52 |
Kontakt: |
Harald Rauhut Heinrich Wasels Sekretariat |